Kleingruppen

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen. Gott hat uns geschaffen, um gemeinsam Leben und den Glauben zu teilen. Gemeinsam können wir uns ermutigen, unterstützen und im Leben voranbringen. So vielfältig, wie Gott uns geschaffen hat, sind auch unsere Kleingruppen – haben aber alle eins gemeinsam: Wir tauschen uns aus, wie es uns geht; sprechen über einen Bibelvers, der uns bewegt und beten, was uns aktuell auf dem Herzen liegt.

Unsere Kleingruppen starten 2x im Jahr, jeweils im Frühjahr (Feb-Mai) und im Herbst (Sept-Dez) und treffen sich an verschiedensten Orten (Zuhause, Online, in Parks, Cafés ...) in Kassel und Umgebung. Einige unserer Gruppen laufen das ganze Jahr durch, weil echte Freundschaften entstanden sind. 

Unsere Gruppentreffen finden nach den aktuellen Corona-Regeln statt. Je nachdem ob sie sich im öffentlichen oder privaten Raum oder nach eigenen (strengeren) Vereinbarungen treffen, gibt es angepasste Regeln. Im Zweifel am besten kurz die Gruppenleitung anfragen.

.