JCK - Wocheninfo vom 03.03.2021 

Liebe Mitglieder und Freunde des Jesus Centrum Kassel,


Am Sonntag predigen Pastor Matthias und seine Frau Sabine. Außerdem wird in diesem Gottesdienst „Live“ für Heilung gebetet. Wenn du ein Gebetsanliegen hast, dann schreibe einfach dein Anliegen bezüglich Heilung in einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Im Gottesdienst wird dann ohne Namensnennung dafür gebetet. Mails können noch bis 05.03., 12 Uhr an uns gesendet werden.
Seid direkt dabei oder klickt folgenden Link zum Livestream an.

Bitte meldet euch HIER zum Präsenzgottesdienst an.

Es ist weiterhin für die Durchführung unserer Präsensgottesdienste ganz wichtig, dass ihr euch an unsere Hygiene-Maßnahmen haltet:

  • Tragen einer medizinischen Maske (z.B. eine OP-Maske)
  • Abstand von 1,5 m einhalten
  • die Halle zügig betreten, direkt einen Platz einnehmen, nicht umherlaufen und zügig die Halle am Ende des Gottesdienstes verlassen.

JCKkids Familiengottesdienst
„Glaube zu Hause leben – Familien stärken!“
Am 07.03.21 ab 09:00 Uhr auf unserem YouTube Kanal: Jesus Centrum Kassel
Thema: Vertraue auf Gott
Seid dabei und lasst euch ermutigen! Hier ein Teaser zum reinschnuppern

JCK - RR Familienparcour 
am 07.03.21 ab 15 Uhr - In der Karlsaue in Kassel! (siehe angehängte Datei)
Wir laden ein, um als Familie (Alter 0-99) teilzunehmen und viel Freude miteinander zu verbringen.
Ansprechperson: Annegret Lange-Müller

Taufgottesdienst am 21.3.2021
Die Anmeldung - bitte direkt an Pastor Willi Greve (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) - ist nur noch bis 08.03.2021 möglich.

JCK-Fastenzeit ab dem 12.03.21
Vom 12.03. bis Karfreitag, den 02.04. wollen wir als ganze JCK-Kirche eine besondere Zeit des Fastens einplanen. Es bleibt dir überlassen wie du fastet. Auf jeden Fall hilft das Fasten, uns mehr auf Jesus und seine Pläne zu fokussieren und mehr Klarheit beim Beten zu verspüren. Nähere Infos, auch bezüglich Fasten, folgen.

Alpha-Eheabendkurs - online 
Nach Ostern werden wir einen Eheabendkurs für Paare online anbieten! Das ist eine super Möglichkeit von zu Hause aus an diesen Abenden teilzunehmen und deine Beziehung zu stärken. Infos dazu bei Heidi und Willi Greve.

Einkaufwagenchip:
Am Sonntag werden wieder die Einkaufwagenchips ausgegeben mit dem Gedanken, sie z.B. beim Einkaufen im Wagen für den Nächsten zu belassen. Das ist eine Möglichkeit auf unseren Gottesdienst hinzuweisen. Eine Evangelisationsmöglichkeit auch für diejenigen, die nicht gerne Menschen direkt ansprechen.

Urlaub: Pastorin Annegret ist vom 01.03-14.03 im Urlaub – Pastor Willi wird sie in der Zeit vertreten.

Liebe Grüße aus dem JCK-Büro
Mimi