Gottesdienst: BESTIMMUNG leben

Kalender
Jesus Centrum Kassel
Datum
15.05.2022 10:00 - 11:15
Ort
Halle und ONLINE

Beschreibung

Du als einzelne Persönlichkeit und wir als Kirche haben eine von Gott gegebene Bestimmung. Wenn wir in Gottes Bestimmung leben, dann werden wir trotz der Herausforderungen des Lebens pure Freude und Zufriedenheit in uns spüren. Durch reale Begegnungen mit Gott und einem daraus resultierenden Lebensstil der interaktiven Beziehung mit ihm, wachsen wir über unsere eigene Größe hinaus und ergänzen uns hervorragend. Fakt ist: In Gottes Bestimmung zu leben ist das Schönste, was dir passieren kann. Über dieses spannende Thema wird @matthiasjordan am kommenden Sonntag mit der Message am Start sein. Bring deine Familie und Freunde mit, denn wir feiern das 20-jährige Hallen-Jubiläum. The best is yet to come!

Es gibt einen Grund zu feiern: Unser 20-jähriges Hallenjubiläum!!! Mit einem Gottesdienst und einem Fest danach wollen wir dieses besondere Ereignis würdigen. Wir stellen den Grill auf und bieten Grillgut an.  Es wird Kuchen und eine Spielstraße, eine Feuerschale geben und genug Möglichkeiten nach dem Gottesdienst mit anderen zu verweilen. Gerne kannst Du eine Decke mitbringen oder was Du persönlich als Beilage zum Grillen brauchst. Alles geben wir an diesem Tag gratis raus, weil wir diesen besonderen Augenblick groß feiern wollen. Sei unbedingt mit dabei! Mach Dein Auto voll und bringe Freunde mit!

Nach oben