29.11.2021 - 28.12.2021
  • Zoom-Powerabend

    Datum 01.12.2021 19:30 - 21:00
    Jesus Centrum Kassel
    ONLINE
    01.12.2021 19:30 - 21:00
    Zoom-Powerabend

    Herzliche Einladung zu unserem Powerabend, der auf Grund der aktuellen Covid-Situation, wieder per Zoom

    ...

    Herzliche Einladung zu unserem Powerabend, der auf Grund der aktuellen Covid-Situation, wieder per Zoom stattfindet.
    Sei dabei, Gebet verändert die Welt.

  • HIS Ladies Advent

    04.12.2021 17:00 - 19:00
    Jesus Centrum Kassel

    Du bist herzlich zum Outdoor Event „HIS Ladies Advent“ eingeladen. Dich erwartet ein klasse Programm in adventlicher Atmosphäre mit Kurzimpulsen von zwei tollen Ladies zum Thema: „Meine Lichtmomente in der Coronazeit“, (Weihnachts-)Lieder zum Mitsingen, Möglichkeit zum Basteln, Spendenmöglichkeit bei „Mütter helfen Müttern“ und ein Gewinnspiel. 

    Es wird einen gemütlichen Mini-Weihnachtsmarkt geben, mit leckerem heißen Punsch (bitte eigene Tasse mitbringen) und gegrillter Bratwurst mit Brötchen (auch vegetarisch, vegan), bei dem du das Wiedersehen mit anderen Ladies feiern kannst. Kleiner Tipp: Vergiss' die warme Kleidung nicht. Es wird kein Kostenbeitrag erhoben!

    Wir haben dir eine digitale Einladungskarte eingefügt, damit kannst du auch gerne deine Freundin, Arbeitskollegin oder Nachbarin einladen.

    Anmeldung erforderlich per Mail bis 30.11.2021 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Vorname und Telefonnummer (spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt).

  • Lobpreisabend mit Shilo Ben Hod

    09.12.2021 19:30 - 21:00
    Jesus Centrum Kassel
    Halle
    09.12.2021 19:30 - 21:00
    Lobpreisabend mit Shilo Ben Hod

    Auf ihrer Tour durch Deutschland wird die Gruppe "Shilo Ben Hod" (...

    Auf ihrer Tour durch Deutschland wird die Gruppe "Shilo Ben Hod" (https://www.youtube.com/watch?v=NcJwzmBFrKM) am Donnerstag, den 9. Dezember einen Auftritt bei uns im Jesus Centrum Kassel haben.
     
    Shilo Ben Hod ist ein gebürtiger jüdischer Israeli, der in Jerusalem geboren wurde und in einer messianischen Familie aufgewachsen ist. Bereits im Alter von 15 Jahren leitete er Gottesdienste und schrieb
    Lobpreislieder. Er ist Teil des Succat Hallel, einem rund um die Uhr geöffneten Gebetshaus in Jerusalem. Sein Herz schlägt für Anbetung und dem Eintauchen in Gottes Gegenwart.
     
    An dem Abend gelten die üblichen AHA+L-Regeln. Die Kollekte geht an die Internationale Christliche Botschaft Jerusalem (ICEJ mit Sitz in Stuttgart).
  • Heiligabend-Gottesdienst

    24.12.2021 15:00 - 16:00
    Jesus Centrum Kassel



Nach oben