Die Pastoren

 
Matthias Jordan, leitender Pastor

(*1960) ist seit 1984 mit Sabine verheiratet, sie haben eine Tochter. Seine Ausbildung absolvierte er am Theologischen Seminar Beröa in Erzhausen bei Darmstadt. Seit August 1984 ist er Pastor des Jesus Centrum Kassel und hat als Visionär gemeinsam mit seiner Frau die geistlichen und strukturellen Grundlagen der Gemeinde gelegt.Er ist ein beliebter Sprecher im deutschsprachigen Raum. Durch die Kombination von Verkündigung und Dienst in der Kraft des Heiligen Geistes erleben Menschen geistliche Durchbrüche und Gottes heilende Kraft. Er ist Autor von zwei Büchern: „Dein neues Leben“ und „Herrlichkeit – Gottes Dimension“.

Sabine (Immobilienkauffrau) hat die Gabe durch ihre positive Ausstrahlung und den lebensnahen Botschaften, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zu ermutigen und sie in eine neue Glaubensebene zu führen.


 

 
Willi Greve, JCK-Pastor

(*1958) ist seit 1995 mit Heidi verheiratet und hat drei Kinder. 1979 kam er zum Studium der Malerei nach Kassel. Nach einigen Jahren als Freischaffender wurde er 1995 von der Gemeinde im Bereich Büro-Organisation angestellt. Seit 2001 ist er JCK-Pastor mit dem Schwerpunkt „pastoraler Dienst“, Seelsorge und Integration. Seine Leidenschaft ist es Menschen mit Gott in eine heile Beziehung zu bringen, ihr Potential zu entdecken und zu fördern.


 

 
Annegret Lange-Müller, JCK-Pastorin

(*1966) ist mit Siegfried verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen in eine ganz persönliche Beziehung zu Jesus Christus zu führen. Gerade die Kinder und Teenager liegen ihr sehr am Herzen.

Der Schwerpunkt ihres Dienst besteht darin, Menschen in ihrer geistlichen Entwicklung zu begleiten und zu fördern.
Sie ist Team.F-Referentin für Familie und Erziehung und Hessen-Regionalleiterin im BfP-Kinderforum.


 

 
Gideon Illner, Pastor

(*1986) ist verheiratet mit Nina und hat drei Kinder. Er ist Pastor für Jugend, Junge Erwachsene und Kleingruppen. Sein Herz schlägt dafür, dass Jesus im alltäglichen Umfeld jedes Einzelnen immer mehr sichtbar wird. Er fordert gerne heraus und liebt es, wenn Menschen ihre gottgegebenen Begabungen finden und leben.

Copyright © 2013 - 2017 JESUS CENTRUM Kassel

Menü