Das Leitungsteam

von links nach rechts:

Jan Pagel, Vorstand
Sein Leitsatz ist: Mit Gottes Hilfe tue ich stets mein Bestes, um Gott, meiner Gemeinde und meinen Mitmenschen zu dienen. Er ist Jahrgang 1989, stolzer Ehemann von Sarah und Papa eines Sohnes. Als Halb-Australier möchte er gerne einmal die Welt umsegeln.

Annegret Lange-Müller, JCK-Pastorin
"Wir gemeinsam für unsere Kinder" ist Annegrets Leitspruch für den Dienst mit den Kindern und Teenies. Aber auch die Senioren und Kranken unserer Gemeinde liegen ihr am Herzen. Sie ist sehr beziehungsorientiert und liebt die Gemeinschaft mit jeder Generation. Urlaube am Mittelmeer mag sie sehr.

Stephan Scheele, Vorstand
Als Kasselaner ist er fest mit dieser Stadt verwurzelt. Er versucht in allem und jedem das Göttliche zu sehen und zum Vorschein zu bringen. Besonders reizt ihn der Austausch mit und das Verstehen von fremden Kulturen.
Er ist Jahrgang 1975 und seit 2009 mit seiner wunderbaren Frau Cristina verheiratet.

Uwe Siebert, Vorstand (2.Vorsitzender)
Seine Leidenschaft ist die Kommunikation in der Gemeinschaft, die Freisetzung des vollen Potentials jedes Einzelnen, sowie gemeinsam Gottes Liebe erfahren, erkennen, erleben und weitergeben.
Er ist Jahrgang 1962, seit 1991 mit Iris verheiratet, und sie haben einen Sohn.

Gerhard Seibel, Ältester, Vorstand
Ihm ist wichtig, Menschen mit Jesus Christus bekannt zu machen und ihr geistliches Wachstum zu fördern. Er liebt die Vielfalt von Menschen aus verschiedenen Nationen.
Er ist 1954 in Frankenberg geboren. Seit 1982 ist er mit Dagmar verheiratet.

Markus Küllmer, Ältester
Sein Leitspruch ist: „Mit Gott sind alle Dinge möglich". Markus steht mitten im Berufs- und Familienleben, ist verheiratet mit Catrin und hat zwei Töchter im Teenageralter. Er mag schöne und schnelle Autos.

Nikolas Fischer, Vorstand (Schriftführer)
Er ist begeisterter Fan von Filmen und American Football. Seit 2010 arbeitet er als selbstständiger Versicherungsfachmann mit eigener Agentur. Sein großes Anliegen ist es  Menschen zu sehen und ihnen in ganz alltäglichen Situationen zu begegnen und zur Seite zu stehen.
Nikolas Fischer (*1984 in Kassel) ist seit 2006 mit Corina Fischer  verheiratet und hat zwei Söhne.

Manfred Rumpf, Ältester
Als mittlerweile pensionierter Lehrer engagiert er sich seit fast 30 Jahren im JCK. Die Berufung als Lehrer findet hier den Raum, den er am liebsten hat: nahe am Herzen Gottes in der Kraft des Heiligen Geistes.
Geboren in 1948 ist er seit 1978 mit Claudia verheiratet und hat vier erwachsene Kinder.

Gideon Illner, Pastor
Gideon liebt es, wenn Menschen ihre gottgegebenen Begabungen finden und beschreibt das gerne als ein geniales Feuerwerk im Reich Gottes, wenn das zündet. In der Freizeit liest er Bücher und kann sich in der Musik verlieren.

Willi Greve, JCK-Pastor, Vorstand (Kassierer)
Willi liebt es in die verschiedensten Kulturen einzutauchen, auszuprobieren und darin die Handschrift und das Wirken Gottes zu entdecken. Dazu passen sowohl gutes und vielfältiges Essen als auch gute Musik, die gerne auch abseits vom Mainstream zu finden ist.

Sabine Jordan, Älteste
Sie liebt es, Menschen zu ermutigen und zu coachen, damit sie in die Blüte ihres Lebens kommen. Sie interessiert sich für die schönen Dinge im Leben, recherchiert und feiert gerne.

Matthias Jordan, leitender Pastor, Vorstand (Vorsitzender)
Matthias liebt es, Menschen in die Gegenwart Gottes und in eine tiefe Beziehung mit ihrem himmlischen Vater zu führen. Er interessiert sich für Kunst und Musik, bereist gerne Großstädte verschiedener Länder und genießt die Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten.

 

 

Copyright © 2013 - 2017 JESUS CENTRUM Kassel

Menü